Navigation

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Auszubildenden

Am 03. September 2018 haben 13 junge Damen und Herren ihre Ausbildung bei uns begonnen.

Am 3. September begrüßte unsere Geschäftsführerin Brigitte Wagenblast, die neuen Azubis der Wagenblast-Gruppe im Betrieb in Aalen. Die 13 Schulabgänger haben sich für eine duale Ausbildung im Bereich Automobilkaufmann/frau, Kfz-Mechatroniker/in, oder Karosseriebauer/in entschieden.
Die Kaufmännische Leiterin Friederike Moritz unterrichtete die neuen Mitarbeiter über betriebliche Abläufe.
Der Verantwortliche für After Sales, Thomas Henche erläuterte die komplexen datenschutzrechtlichen Vorgaben innerhalb des Autohauses.
Des weiteren wurden die neuen Mitarbeiter über die Arbeitssicherheit unterrichtet. In einem Rundgang durch den Betrieb wurden sämtliche Abteilungen des Autohauses in Augenschein genommen.

Es kommen nun drei abwechslungsreiche Jahre. Mit der bestandenen Prüfung am Ende der Ausbildung wird der Grundstein gelegt für eine berufliche Zukunft mit vielen Möglichkeiten.

Unser Bild zeigt die Azubis gemeinsam mit der Geschäftsleitung von Auto-Wagenblast.

Habt auch Ihr Interesse an einem Ausbildungsplatz für 2019?
Dann bewerbt euch jetzt unter: https://www.autowagenblast.de/unternehmen/karriere/ausbildung/