Navigation

Der neue RS4 Avant jetzt bei uns

Ab Mai 2018 auf der Straße - heute schon bei uns.

Athletik und Funktionalität auf einer Linie.


Bereits in der 4. Generation vereint der RS 4 Avant PS-starke Performance mit funktionalem Platzangebot und begeistert mit RS-typischer Formensprache. Vom Audi Singleframe mit Wabengitter und RS4-Emblem über die muskulöse Linienführung mit ausgestellten Radhäusern bis hin zur optionalen RS-Sportabgasanlage mit großen, ovalen Endrohren: Jedes Detail ist ein klares Statement für Sportlichkeit und bietet gleichzeitig genügend Raum für die Herausforderungen des Alltags.


Der neue Audi RS4 Avant ist ab Mai 2018 auf den Straßen - heute ist er jedoch schon bei uns.
Timo Wagner und Joachim Brendel von unserem Audi Verkaufsteam beraten Sie gerne in Aalen. In unserem Betrieb in Heidenheim übernimmt Andreas Römer gerne die Beratung.

Audi RS4 Avant 331 kW/450PS
Kraftstoffverbrauch l/100km: innerorts 8,8 / außerorts 7,2 / kombiniert 11,5 / Co2 Emission, g/km: kombiniert 199.